Archiv

Soo

 

3 Kommentare 14.11.08 10:17, kommentieren

Kaugummi

Hallo

Vor etwa zwei wochen mussten wir in der englisch praxis stunde in kleingruppen arbeitsblätter lösen . ich war der zweiten LG. zugeteilt wo zwei kleine flaschen dabei sind die kaum einmal ernsthaft und ruhig sein können. jedenfalls hatte ich vergessen meinen kaugummi auszuspucken und Laurens bemerkte das natürlich sofort... Michi und Laurens tauschten verschwörerische blicke aus und ich wusste das die situation bestimmt gleich unangenehm werden würde... Michi zu meiner linken holte tief luft und brüllte (durch den ziehmlich ruhigen Klassenraum) :" Fraaau Maaaaagnus die hat an Kaugummi im Mund!!!" Oh gott ich werd niemeher wieder vergessen meinen Kaugummi oda hustenzuckerl oder was auch immer vor dem unterricht auszuspucken... Frau Magnus (unsere Praxislehrerin) reagierte ruhig und gelassen und erklärte ihm das ich das hald einfach noch nicht wissen konnte ...

5 Kommentare 21.11.08 09:03, kommentieren